Trainee (m/w) Technisches Marketing

Bielefeld

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Bielefeld

Trainee (m/w) Technisches Marketing GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH Bielefeld Als Trainee werden Sie in das Aufgabenspektrum des technischen Marketings eingearbeitet.

Der Dmg Mori Seiki-konzern Ist Ein Weltweit Führender Hersteller Von Spanenden Werkzeugmaschinen Mit Den Hauptsegmenten "werkzeugmaschinen" Und "industrielle Dienstleistungen" Das Segment "werkzeugmaschinen" Umfasst Die Geschäftsfelder Drehen Fräsen Advanced Technologies (ultrasonic / Lasertec) Und Die Ecoline-produktlinie Sowie Die Produkte Der Electronics Und Automation Das Segment "industrielle Dienstleistungen" Beinhaltet Die Geschäftstätigkeit Der Bereiche Services Und Energy Solutions Den Erfolg Unseres Unternehmens Tragen über 7000 Mitarbeiter Insgesamt 145 Nationale Und Internationale Vertriebs- Und Servicestandorte Stehen Unter Der Weltweiten Marke Dmg Mori In Direktem Kontakt Zu Unseren Kunden Gemeinsam Mit Unserem Kooperationspartner Der Dmg Mori Seiki Company Limited Sind Wir Auf Allen Wichtigen Märkten Weltweit Präsent Für Die Gmbh In Bielefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Trainee (m/w) Technisches Marketing Aufgabenbeschreibung Als Trainee Werden Sie In Das Aufgabenspektrum Des Technischen Marketings Eingearbeitet Sie Unterstützen Bei Der Entwicklung Von Konzepten Zur Nationalen Und Internationalen Verkaufsförderung Sie Koordinieren Und Realisieren Klassische Marketingaktionen Mit Stark Technischem Hintergrund Sie Betreuen Sonderaufgaben Und Vertriebsprojekte Sie Sind An Der Planung Und Betreuung Von Messen Sowie Print- Und Online-maßnahmen Beteiligt Bewerberprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Oder   elektrotechnik Erste Berufserfahrung Im Bereich Werkzeugmaschinenbau Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse Von Vorteil Analytisches Denkvermögen Kommunikations- Und überzeugungsstärke Teamfähigkeit Eigeninitiative Zuverlässigkeit Und Reisebereitschaft Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Alle Vorzüge Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Nutzen Sie Diese Chance Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Wenn Wir Sie Mit Der Aufgabenbeschreibung überzeugen Konnten überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Trainee Traineeprogramm Technisches Marketing Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik Elektronik Werkzeuge Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Hochschulabsolvent Einstiegsposition Gmbh Bielefeld 33689 Nordrhein-westfalen Ax43953by Trainee Traineeprogramm Technisches Marketing Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik Elektronik Werkzeuge Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Hochschulabsolvent Einstiegsposition Gildemeister Drehmaschinen Trainee (m/w) Technisches Marketing Als Trainee Werden Sie In Das Aufgabenspektrum Des Technischen Marketings Eingearbeitet Bielefeld Trainee Traineeprogramm Technisches Marketing Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau Maschinenbauingenieur Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Elektrotechnik Elektronik Werkzeuge Werkzeugbau Werkzeugmaschinen Hochschulabsolvent Einstiegsposition Gildemeister Drehmaschinen

Projektingenieur (m/w) Technische Angebotserstellung / Automation
   GILDEMEISTER Drehmaschinen GmbH (Bielefeld)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Automatisierungstechnik (mechanisch)

Programmierer / Softwareentwickler (m/w) im Bereich Robotik und Automation

Windkraftanlagen-Techniker (m/w/d)
   VENSYS Energy AG (Furpach)

Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)